Willkommen bei den Trabantfreunden-Quedlinburg

Hallo Freunde des Zweitaktgeruchs ✌️

 

Schön, dass ihr zu uns gefunden habt. Auf dieser Seite erfahrt ihr, wer wir sind und was wir unternehmen, um den Trabant und andere Ostfahrzeuge am Leben zu erhalten.

Wer sind wir?

Wir sind ein kleiner Haufen Schrauber und Trabant-Verrückte. Wir tun alles dafür, dass der kleine treue Begleiter nicht so schnell von der Straße verschwindet. 😃

Was machen wir?

Wir nehmen an Treffen teil, veranstalten Events und machen Ausfahrten. Wir helfen uns gegenseitig und anderen bei Reparaturen, Ersatzteilbeschaffungen und allem was dazu gehört, um unsere Fahrzeuge am Leben zu erhalten.

Auf dieser Seite habt ihr die Möglichkeit Kontakt mit uns aufzunehmen, z.B. über das >Forum<, das >Kontaktformular< oder die Shoutbox.

In der >Galerie< könnt ihr unsere Trabis oder Fotos von unseren Projekten und Veranstaltungen sehen.

 

 

 


Horsti   16. März 2019    01:31    Allgemein    0    74   

Kommentare (0)