Trabanttreffen Anklam 2019

Kurzer Rückblick!!

Am 29.5.2019 hat zum 25. mal der Trabbi-Buggy-Club 93 e.V. zum Internationalen Trabant Treffen nach Anklam gerufen.

Also machten wir uns Start klar um auch dieses Jahr wieder mit dabei zu sein.
Unsere Reise begann am Donnerstag früh um 8 an der Esso in Quedlinburg, nach einem kurzen Plausch und nem Kaffee rollten wir los die 470 km hinter uns zu bringen um vielen Gleichgesinnten wieder mal ein schönes (leider zu kurzes) Wochenende zu verbringen.

Die Fahrt hoch in den Norden meisterten wir wieder fast reibungslos bis auf einen Ausfall der dann in Anklam Vorort eine kleine schnelle herzop bekam.

Ein wundervolles Wochenende haben wir mit viel sonne verbracht. Wieder einmal nette Leute kennen gelernt und alte Bekannte wieder getroffen was uns sehr gefreut hat.

Die Jungs und Mädels vom Trabbi-Buggy-Club haben es wieder mal geschafft ein gelungenes und schönes Treffen auf die Beine zu stellen in diesem Sinne sagen wir DANKE und freuen uns auf nächstes Jahr wenn es wieder heißt Trabi Treffen in Anklam!

Weitere Fotos findet ihr bei uns im Album Anklam 2019

 


Andreas   16. Juni 2019    14:04    Allgemein    0    274

Kommentare (0)