Spendenausfahrt für Anita: Ein voller Erfolg!

Am 1. Mai 2019 war es soweit: Die Trabantfreunde-Quedlinburg veranstalteten mit Unterstützung des Heiße-Feile-Wernigerode e.V., der 2-Takt Brigade Hannover und der 2-Takt Freunde Vorharz eine Spendenausfahrt für Anita.

Wer noch nicht weiß worum es dabei geht, schaut am besten mal auf Anitas Homepage www.lachenlebenlaufenfueranita.de vorbei.

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich weit über 300 Fahrzeuge auf dem Hellwegparkplatz in Quedlinburg.

Alle Teilnehmer hatten hier die Möglichkeit für Anita zu spenden und taten dies auch ordendlich.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Imbissbesitzer, die trotz Feiertag für unsere Sache öffneten und alle Teilnehmer versorgten.

Nach einer Ansprache unseres "Pressesprechers" Robert, der an diesem Tag noch des Öfteren zu hören war und am Ende des Tages nur noch wenig Stimme hatte, setzte sich die Kolonne dann in Bewegung.

Unsere Route führte uns über Quedlinburg, Westerhausen und Blankenburg nach Wernigerode, wo wir unsere erste Pause einlegten.

Die Jungs von Heiße-Feile-Wernigerode e.V. sorgten dafür, dass wir geordnet durch den Verkehr kamen und niemand gefährdet wurde. Vielen Dank dafür.

Anschließend fuhren wir über Elbingerode zur Rappbodetalsperre und von dort zu unserem 2. Halt nach Friedrichsbrunn.

In Friedrichsbrunn gab es leckeren Kuchen und natürlich gingen auch die Einnahmen hierfür in Anitas Spendentopf.

Die letzte Etappe führte uns zurück nach Quedlinburg, wo wir direkt auf dem Marktplatz noch einmal einiges an Spenden einnehmen konnten.

Den ganzen Tag über waren Anita und ihre Familie bei unserer Ausfahrt dabei, so dass wir abschließend unsere Spende von >>>Trommelwirbel<<< 3.500 € übergeben konnten. Was für eine unglaubliche Summe!!!

Ihr alle seid wirklich der Wahnsinn!!! Ob nun Teilnehmer, Organisatoren, Ordner oder Spender. Ihr alle habt diesen Tag erst so erfolgreich und zu etwas ganz Besonderem gemacht.

 

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und wünschen Anita alles Gute bei ihrer Therapie.

Eure Trabantfreunde-Quedlinburg

 

 

 


Andreas   01. Mai 2019    22:08    Allgemein    0    269   

Kommentare (0)