Monatsarchiv: Mai 2020

Kleine 1.Mai Ausfahrt trotz Corona

Hallo Trabantfreunde.

 

Normalerweise ist die 1.Mai Ausfahrt unsere erste große Fahrt der Saison.

Durch die Corona Pandemie war schon klar das wir dieses Jahr nichts großes aufziehen können.

Trotzdem haben wir uns dazu entschlossen in kleinem Kreis unsere schon Traditionelle Ausfahrt nicht Ausfallen zu lassen.

Anfangs mit ein paar Regentropfen zeigte sich der Tag dann doch von seiner sonnigen Seite.

Die Strecke war kurz gehalten über Westerhausen Blankenburg ging es hoch zur Rappbodetalsperre und mit einem kleinen Zwischenstop bei der Köhlerei über Thale dann wieder zurück.

Unterwegs haben wir gemerkt das wir nicht die einzigen waren die ihre Fahrzeuge mal wieder bewegen wollten.

Hier und da waren kleine Gruppen mit Simson Wartburg Trabi und co unterwegs.

Auch wenn diese Ausfahrt kleiner ausfiehl als gewohnt hat es doch sehr viel Spaß gemacht und unsere Vorfreude auf die nächsten Ausfahrten gestärkt.

Schönen 1. Mai noch wünschen euch die Trabantfreunde - Quedlinburg.

 

5eac704c2bd881.mai6.png           5eac70466552b1.mai4.png                                                    


Andreas   01. Mai 2020    20:57    Allgemein    0    636